Katrin Dietzmann bringt frischen Wind in das Vertriebsteam von Stand by U

Veröffentlicht Montag Januar 13, 2020

Katrin Dietzmann bringt frischen Wind in das Vertriebsteam von Stand by U
Portraitfoto Katrin Dietzmann

Katrin Dietzmann

Katrin Dietzmann bringt frischen Wind in das Vertriebsteam

von Stand by U

Von der Spitze der Stahlbranche zur Hilfe in Notfallsituationen: Katrin Dietzmann wird zukünftig unser Vertriebsteam tatkräftig unterstützen und ihre umfassende Erfahrung einbringen. Als Gründerin und erfolgreiche Geschäftsführerin der Blech-Service Nordhausen GmbH & Co. KG konnte Frau Dietzmann ihr Talent in Kommunikation und Vertrieb beweisen. Sie stand mehr als 20 Jahre lang an der Spitze des Unternehmens und war damit die einzige Frau in einer solchen Position in der männerdominierten Stahlbranche.

Nach ihren Ausbildungen als Industrieelektronikerin und Speditionskauffrau gründete die 1970 in Eisenhüttenstadt geborene Powerfrau 1994 ihr eigenes Unternehmen, das sie mit konsequentem, ehrlichem und zielorientiertem Handeln zum Erfolg führte. 1996 kam ihre Tochter zur Welt. Mutter, Geschäftsführerin und alleinige Inhaberin eines großen Unternehmens – Katrin Dietzmann konnte all ihre Aufgaben stets ausgezeichnet und erfolgreich bewältigen.

Nun sollte eine Veränderung her. Frau Dietzmann verkaufte 2018 ihr Unternehmen an die Friedhelm Loh Group und suchte eine neue Herausforderung.

Die Idee von Stand by U – verlässliche Absicherung in allen Notsituationen – hält Katrin Dietzmann für innovativ, sinnstiftend und nützlich. So freuen wir uns sehr darüber, sie in unserem Vertriebsteam begrüßen zu dürfen. Hier wird sie unser wertvollen Service kommunizieren und unsere Leistungen vorstellen. Denn als erfahrene Geschäftsfrau kennt sie den Wert einer umfassenden Absicherung für Notfälle: „Besonders heute, wo sehr viele Menschen alleinstehend leben, kann eine Notsituation sehr bedrohlich werden.

Wenn niemand an deiner Seite steht und dich bei der Bewältigung der Krise unterstützt, kann das schnell zu einer enormen zusätzlichen Belastung werden. Stand by U bietet verlässliche und rund um die Uhr einsatzbereite Begleitung: vom Informieren von Familie und Freunden über Behördengänge bis hin zur Verwahrung von hochsicheren Treuhandboxen mit wichtigen Dokumenten. Ich freue mich darauf, mein Wissen und Können für diese sinnvolle und innovative Dienstleistung einzusetzen!“, so Dietzmann.

Wir sind davon überzeugt, dass Frau Dietzmann mit ihrer Erfahrung, ihren Kontakten und ihrer Energie eine unschätzbare Unterstützung für unser Team sein wird. Zusammen werden wir unsere Vision – Menschen in Not zu helfen – umsetzen und unser Unternehmen voranbringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.